Sabina Kiesel

Sabina Kiesel

 

Als Heilpraktikerin, schamanisch Praktizierende und Seminarleiterin lebe und arbeite ich an unserem wunderbaren Platz im Allgäu.

 

Die Begegnung mit Sun Bear 1991 gab mir den Impuls,  intensiv in indianische Spiritualität einzutauchen. Sie ist eine starke Grundlage meines Leben. Ich leite Schwitzhütten und bin Trägerin der Heiligen Pfeife.

Mit dem Ritual zur Wiederheiligung der Gebärmutter und dem 13. Munay-Ki Ritus zur Schoßraumheilung, ist es mir möglich, einen Raum zu schaffen in dem Frauen wieder in ihre Kraft kommen können.

Der Schamanismus ist für mich die Möglichkeit mit anderen Ebenen der Wirklichkeit in Kontakt zu kommen und mit meinen Geisthelfern und Krafttieren Freude und Heilung ins Leben zu bringen.

Ich bin mit Martin verheiratet und Mutter eines, inzwischen erwachsenen, Sohnes.

 

Zur Praxis

 

In schwierigen Zeiten kann ich beratend zur Seite stehen und durch Gespräch und energetische Arbeit wieder ein Gleichgewicht schaffen helfen.

 

Seelenrückholung
Durch traumatische Erlebnisse können sich Teile der Seele zurückziehen, was sich dann als fehlende Lebensfreude, Depression oder Ziellosigkeit auswirken kann. Diese Seelenteile kann ich zurückbringen und mit nachfolgender eigener Beschäftigung damit, können sie auch wieder integriert werden.
Manchmal ist es auch notwendig, erst einmal Fremdenergien zu entfernen, die Gefühle, Geist und Körper beeinflussen können.

 

Mehr erfahren ...

Craniosacrale Therapie

Das Spektrum der Anwendung craniosacraler Arbeit reicht von einer vitalisierenden und entspannenden Allgemeinbehandlung über die Behandlung von körperlichen Problemen wie Migräne, Rücken-schmerzen und Kieferproblemen bis hin zur Aufar-beitung tiefer emotionaler Traumata.

 

Mehr erfahren ...


Termine nach Vereinbarung

Tel.: 07565.7175
Email: Praxis@SabineKiesel.de

Schnaggenberg 2, 88319 Aitrach im Allgäu

Sabina - Eine Übung um sich aus alltäglichen Verstrickungen zu lösen.