Schamanisch Reisen - Basic

Der Zugang zur nichtalltäglichen Wirklichkeit


Schamanisch Reisen Basic für Männer und Frauen unterstützt Dich in Deine schamanische Kraft zu kommen. Wir werden Räuchern, im Redekreis aus dem Herzen sprechen und zur Trommel in andere Ebenen der Wirklichkeit reisen.

Gerade jetzt ist es wichtig, die ganz eigenen inneren Berater und Helfer zu kennen. Mächtest Du einen Ort zu haben, an dem Du Du selbst sein kannst, wo Vertrautheit wohnt und Zuneigung. Wo Dein Krafttier immer auf Dich wartet um mit Dir zu kuscheln, oder Dich zu beraten und noch viele Abenteuer mehr zu erleben.

Der Weg zu innerer Führung durch helfende Geistwesen

 

Werde unabhängig von den Strömungen dieser Zeit und komme in Deine eigene Kraft.

 

Möchtest Du Dein Krafttier und

Deinen inneren Heiler kennenlernen?

 

Willkommen im Kreis

Willkommen in Deiner Kraft

 

Neben und hinter der uns vertrauten Realität gibt es andere Ebenen der Wirklichkeit. In den Märchen haben wir davon gehört und in Träumen haben wir Teile davon kennen gelernt.

 

In der schamanischen Arbeit begeben wir uns in diese nichtalltägliche Wirklichkeit. In ihr stehen Helfer, Heiler und Lehrer bereit, um uns mit Kraft, Wissen und Heilung in unserem Leben zu unterstützen.

 

Es öffnet sich eine Welt des Abenteuers und der Schönheit.

 Seminarbeitrag - Deine Investition in Dein Wachsen und Heilen:    240 €   inkl. 19% MwSt.

 

Samstag 10 bis 18 Uhr und
Sonntag von 10 bis 17 Uhr

 

Für die Pausen bringt jede und jeder etwas für den gemeinsamen Mittagstisch mit.

 

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung / Rechnung. (Bitte überweise erst danach)

Wenn Du überwiesen hast, ist Dein Platz reserviert.

Wenn die Anmeldung zu kurz vorher ist, bringe den Beitrag bitte bar mit.

 

Hier kannst Du Dich anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Dieses Seminar ist Voraussetzung zur Teilnahme an der

Ausbildung in schamanischen Heilweisen / Der schamanische Weg für Frauen.