Dusty Miller

Schamanische Arbeit und Heilung mit LebensHolz

20. - 22. Oktober 2017

Freitagabend Vortrag ab 19.30 auch einzeln zu besuchen
Samstag und Sonntag Seminar ab 10 Uhr bis So, ca 16 Uhr

Das Seminar wird von dem englischen Elfin Handwerker und hellsichtigen Heiler Dusty Miller XIV geleitet. Durch Geschichten und praktische Übungen wird der Kontakt zu den Dryaden (dem intelligenten Bewußtsein der Bäume) und die Heilung mit ihrer Hilfe vermittelt. Es wird konkrete Heilungsarbeit mit den Dryaden angeleitet. Wenn du eine Dryade hast, kannst Du mit ihr arbeiten, oder Dir ein Holz für das Wochenende ausleihen.

Dusty verfügt über lebenslange Erfahrung im Umgang mit den Dryaden und ein jahrhunderte altes Wissen aus der Zeit, als sein Stamm in den dichten Wäldern Südenglands – dem heutigen Kent – umherzog.

Die jeweiligen Dusties waren die Schamanen ihres Volkes und verantwortlich sowohl für den Lebensunterhalt (die Schweineherde) als auch das spirituelle Wohlergehen jedes einzelnen Mitglieds ihres Stammes. Ihre Frauen waren die Hebammen des Volkes, sorgten für die Frauen und Kinder, feierten die Weiblichkeit und kreierten Zeremonien zu Ehren des Mondes und der Muttergottheit.

Die Dusties lebten in Harmonie mit der Erde und ihren Wesen und lernten, mit Bäumen zu kommunizieren. Im Laufe der Jahrhunderten der Zusammenarbeit wuchs das Vertrauen der Bäume in die Dusties, bis sie sich bereit fanden, ihnen Äste oder Wurzeln zu überlassen, in denen Dryaden enthalten waren und die Stammesmitglieder in ihrer persönlichen Entwickelung unterstützten. Den heutigen Dusties schenken die Dryaden so viel Vertrauen, daß sie ihnen LebensHolz überlassen, das der gesamten Menschheit zur Verfügung steht, so daß wir als Menschen wieder lernen können, gut miteinander und in Harmonie mit der Mutter Erde zu leben.

Auf seine warmherzige Art wird Dusty sein Wissen, seine Weisheit, Geschichten, geführte Meditationen und Übungen anbieten.
Das Seminar wird übersetzt.

 


Ort:
Schnaggenberg 2, 88319 Aitrach

Die Kosten:
der Vortrag separat: 20 Euro
Seminar inklusive Vortrag: 240 Euro     Der Vortrag ist die Einleitung zum Seminar und gehört dazu.
Sonderpreis für alle die die Schamanische Ausbildung gemacht haben oder machen: 200 Euro


Zelten/Holzjurte und Essen 90 €
Auswärts Schlafen und Frühstücken, hier essen 70 €

Bitte bring die Seminargebühr in bar mit.
Mehr zu Dusty Miller und dem LebensHolz: Dusty`s Lebensholz

Wer weiter anreist und/oder hier übernachtet, dem bieten wir gegen 18 Uhr am Freitagabend ein Abendessen an und bitten um eine Anmeldung dafür, damit wir Telleranzahl und Tischgröße kennen.